Auswertung der Feedbackzettel 2017

Erst einmal Danke, dass Ihr die Feedbackzettel ausfüllt. So bekomme auch ich einen Eindruck wie es ankam und was ich ggf. verändern kann.

Eines wird sich allerdings nicht ändern. Meine Turniere bleiben Tagesturniere. Bei ca. 150,- € Tagesmiete fällt mir die Entscheidung sehr leicht. Auch ist es für mich angenehmer, wenn ich den Sonntag entspannen kann. So ein Orga Tag ist auch schlauchend.

Oger werden vermutlich zu Tier 3 wechseln und es kann sein, dass der Snot sein „Lebensmüde“ verliert.

Aber hier überlassen ich Spielmacher die Entscheidung.

Hhmh… Thema Musik… das schreit nach einer Umfrage. 😉 Kälte habe ich nicht bemerkt. Zum Beginn kann es sein, da die Heizung durch den Verein erst kurz vorm Aufbau angeschmissen wird.  Darauf habe ich nicht so den Einfluss. Über Nacht wird sie nicht laufen.

Hier die Bewertungen im Überblick

Nr. Austragungsort Essen & Trinken Aufbau vom X-Mas Bowl X-Mas Bowl Regeln
1 2 0 2
2 6 3 4 2
3 2 3 2 2
4 1 2,5 1 3
5 1 1 1 1
6 1 1 4 3
7 1 1 1
8 1 1 1 1
9 1 2 1 1
10 1 2 2 2
11 5 4 5 6
12 5 4 5 4
13 1 2 1 1
14 4 3 1 1
Gesamt 32 28,5 29 30
Ø  2,3 2,4 2,1 2,1

Anmerkungen

  • schlechte Musik; Fußkalt zum Anfang
  • Tier 2 bei Ogern
  • Snot für Woodies zu gut
  • super – vielen Dank
  • 2 Tages-Turniere !
  • MEGA TOP
  • danke

Dadurch ergibt sich ein Durchschnittswert von 2,2.

Im Vergleich zum Preußen Bowl hat sich das Ranking verschlechtert. Dieser lag 2017 bei 1,8 Punkten.

Bis 2019 ist es erst einmal gesichert, dass ich weitermache. Danach werde ich sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.